Club 99

Spenden- und Fördergruppe des FC Eichenau e.V.

Ziel:

Die Spenden- und Fördergruppe des FC Eichenau e.V. verfolgt zwei wesentliche Ziele um den Verein zu unterstützen:

Finanzielle Unterstützung:

Der Name „Club 99“ ist Programm. Ab 99,-- Euro bis 999,-- Euro Spende pro Kalenderjahr wird man Teil der Spenden- und Fördergruppe. So erhält der FC Eichenau die Möglichkeit gesteckte Ziele zu verwirklichen.

Ideelle Unterstützung:

Der FC Eichenau sorgt dafür, dass alle Menschen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Alter, nach ihren individuellen Fähigkeiten Fußball erlernen und betreiben können. Als aktiver Teil des Eichenauer Gemeinwesens versteht sich der Verein als Botschafter und Vermittler von Respekt, Teamgeist, Leistungsbereitschaft, Partnerschaft, Toleranz, Verantwortung und Fair Play durch den Sport. Diese Werte stehen im Einklang mit dem Vereinsmotto:

Fair am Platz! Fair im Leben!

Mit guten Ideen und aktiver Mitarbeit soll der FC Eichenau durch die Spenden- und Fördergruppe, auch unabhängig von materiellen Werten, unterstützt werden. Ziel ist es, das Vereinsleben zu fördern, Senioren- und Jugendmannschaften dauerhaft bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und so sportliche Erfolge zu generieren.

Ihren Antrag zur Teilnahme an der Spenden- und Fördergruppe „Club 99“ finden Sie unten auf dieser Seite.

Weiter Informationen zum „Club 99“ gerne telefonisch bei unseren Ansprechpartnern:

Walter Sellin

Swen Meusel